Kosten

Ja, das leidige Thema, dass heutzutage alles Geld kosten muss. Aber so ist es leider, denn die, die etwas machen können ihren Kühlschrank auch nicht mit „Danke“ füllen, im Supermarkt mit „hast du gut gemacht“ bezahlen und später mal die Rente mit „hast was gut bei mir“ genießen.

Aber ist Hilfe nicht eigentlich unbezahlbar? Jemanden ein Problem abgenommen zu haben, ist doch manchmal für kein Geld der Welt zu entlohnen. Geld ist das in einer Gesellschaft allgemein anerkannte Tausch- und Zahlungsmittel. Wenn wir ein weiteres Mittel uns erarbeitet haben, würden wir auch dieses akzeptieren, jedoch bis dahin erstmal Geld annehmen.

Da unsere Leistungen vielfältig sind und auch die Einsatzgebiete nicht miteinander vergleichbar sind, ist ein pauschaler Betrag für unsere Leistungen nicht zu beziffern, sondern wird mit jedem Kunden individuell und nach Aufwand berechnet.

Die Grundgebühr beginnt bei 49.-€ / Stunde zzgl. MwSt. und weiteren Auslagen.

Außerdem erhalten all unsere Kunden eine Zufriedenheitsgarantie!

Sollte ein Auftrag von uns nicht erfüllt werden, weil die Empfehlungen / Beratungen die Falschen waren, oder sich an der ursprünglichen Situation nichts ändern, obwohl unsere Vorschläge in die Tat umgesetzt worden, erhält der Kunde unser Honorar zu 100% zurück und muss nur die Nebenkosten (die vorher vereinbart werden) zahlen.

Wir sind von uns überzeugt.

Nur wer eine ordentliche Leistung abliefert, soll auch dafür entlohnt werden.